Update Paderborn!

Lejjv Öcher,

wie ihr bereits wisst, steht gegen Paderborn eine Choreo auf dem Plan, welche mit Hilfe von Mottoschals umgesetzt werden soll.

Durch die Öffnung weiterer Blöcke wollen wir nun auch den Alemannen, die nicht in den Blöcken E, F und D2 stehen, die Möglichkeit geben an der Choreo zu partizipieren und sich einen der Mottoschals zu sichern.

Dafür könnt ihr euch ab heute im Fanshop beim Kauf eurer Auswärtskarte den Schal-Voucher besorgen. Auch am Samstag in Wegberg wird es einen Voucherverkauf geben. Dort dann bitte das Auwärtsticket für Paderborn vorzeigen und 10 € mitbringen, um euch diesen vor Ort zu sichern.

FALLS bis dahin noch Voucher übrig sind, könnt ihr auch beim Heimspiel gegen Ahlen zum Fantreff kommen und unter denselben Bedingungen euren Voucher ergattern.

Alle nach Paderborn. Alle in Gelb! Alles für das große Ziel!