Fahnentag gegen Ahlen!

Für das kommende Heimspiel haben wir ein Intro geplant. Dafür binden wir alle Alemannen auf der Werner Fuchs Tribüne mit ein und bitten euch um Folgendes:

Für die Choreo ist es besonders wichtig, dass so viele Fahnen wie möglich auf der Werner Fuchs Tribüne geschwenkt werden. Dazu werden wir natürlich einen Haufen an Fahnen stellen und auch die Fahne, die es schon beim Auswärtsspiel bei Fortuna Köln gab, werdet ihr im Stadionumlauf kaufen können.

Gleichzeitig bitten wir euch alle eure Fahnen aus dem Schrank zu holen und zum Heimspiel gegen Ahlen mit ins Stadion zu bringen, damit wir ein chaotisches und imposantes Bild auf die Beine stellen können, welches die Mannschaft zum Sieg trägt!

Achtet am Spieltag bitte auf die Anweisungen der Vorsänger und befolgt diese, um das bestmögliche Bild zu erzeugen.

Wir bitten euch außerdem darum, die von uns für die Choreo verteilten Fahnen nach dem Spiel nicht mitgehen zu lassen. Diese Choreoelemente sollen nicht zum letzten Mal benutzt worden sein. Die Fahnen, die ihr im Umlauf kauft, sind natürlich eure.

Nach dem Spiel werden an den Ausgängen extra gekennzeichnete Tonnen stehen, in welche ihr die für die Choreo verteilten Fahnen reinpacken könnt.

Alle zusammen! Alle für Aachen!