Banderole Ausgabe 4

Die nächste Ausgabe der Banderole ist da! In der vierten Ausgabe unseres Kurvenhefts können wir euch dieses Mal ein sehr interessantes Interview mit dem Komplott Hannovera präsentieren, bei dem wohl beide Seiten zwischenzeitlich nicht mehr daran geglaubt haben, dass das Ding nach 3 Jahren hin und her noch fertig wird, aber wie heißt es so schön – gut Ding will Weile haben! Obendrein beschäftigen wir uns mit Ultras nach Corona, setzen die beliebte Serie „Mit Alemannia durch Europa“ weiter fort, geben mit Abdrucken aus dem ersten Aachener Fanszine „Mösengetöse“ Einblicke in die wilden 90ern, liefern euch ein interessantes Interview mit André Timpel vom Podcast „Heiße Kurven, Treue Typen“ sowie viele weitere interessante Texte. Für jeden sollte also etwas dabei sein!

Bestellen könnt ihr die Banderole für 6,50 € pro Stück zzgl. Versand ab sofort mit einer Mail an bestellung@karlsbande.de. Bezahlt werden kann sowohl über PayPal, als auch in Form einer Überweisung. Wie immer gilt: Schnell sein, wenn weg – dann weg.

Update Paderborn!

Lejjv Öcher, wie ihr bereits wisst, steht gegen Paderborn eine Choreo auf dem Plan, welche mit Hilfe von Mottoschals umgesetzt

Weiterlesen »