BLOG

Jetzt erhältlich: Karlumne Jahresheft 23/24

Die abgelaufene Saison ist definitiv eine für die Geschichtsbücher. Und ein solches haben wir auch wieder für euch zusammengestellt. Wie ihr es aus dem Vorjahr kennt, könnt ihr auch im Nachgang nochmal alle Partien der Pflichtspielsaison chronologisch nachempfinden.

Dabei haben in der letzten Saison elf Schreiberlinge für euch in die Tasten gehauen und nehmen euch hautnah mit auf eine Reise durch die Aufstiegssaison. Neben den 39 Berichten zu jedem Pflichtspiel der abgelaufenen Spielzeit konnten wir erneut die Los Aliados Lippstadt sowie erstmals auch den Block A Bonn dafür gewinnen, einen Bericht aus der Perspektive der Gegenseite zu verfassen. Zusätzlich ist die Karlumne gespickt mit Spieltagsbildern, welche die einzelnen Berichte abrunden.

Das Heft gibt es ab jetzt für 6 € am Infostand vor dem Block S3 zu erwerben. Alternativ auch für 7 € via Bestellung an bestellung@karlsbande.de

Auf dass wir alle ein letztes Mal aus Rödinghausen berichten, vom Gästeblock in Wiedenbrück lesen und uns mit Schmierfett in Ahlen rumschlagen mussten. Greift zu, solange das Jahresheft noch verfügbar ist.

Die letzten Beiträge

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Liebe Alemannen, das Jahr 2024 hatte einiges zu bieten und fand mit dem Aufstieg unserer geliebten Alemannia in die dritte Liga den absoluten Höhepunkt. Von den aufregenden letzten Monate können wir uns in der nun anstehenden Winterpause hoffentlich gut erholen, Kraft tanken und ins kommende Jahr wieder mit voller Energie

Im Pokal auf den Sitzer

Nächste Woche Mittwoch geht es für unsere Alemannia im Pokal nach Bergisch Gladbach! Kommt alle gemeinsam mit uns auf den Sitzer und lasst uns unsere Mannschaft auf dem Weg ins Pokalfinale bestmöglich unterstützen! Alle nach Bergisch Gladbach!

Zeiten sind da: Entlastungszug nach Osnabrück!

Die Zeiten für den Entlaster sind da. Um 07:34 Uhr gehts am Sonntag im Zug nach Osnabrück! Findet gemeinsam mit uns das ganz große Glück, schließt euch der Fahrt an und lasst uns zusammen drei Punkte entführen. Alles für Aachen!